Bild
Icon16.04.2018 13:41 by Trafalgar

European Masters 2018 Spring - Gruppenphase Spieltag 3: Am dritten Spieltag fallen die ersten Entscheidungen

imageFür einige Teams ist der dritte Spieltag bereits der letzte ihrer Gruppenphase. In Gruppe A sind die Jungs von GamersOrigin noch immer ungeschlagen und haben damit beste Chancen, sich die Spitzenposition zu sichern. Währenddessen ist der deutsche ESL Meister EURONICS Gaming in der Bredouille. Mit 0:2 ist man das abgeschlagene Schlusslicht in Gruppe C. Ein Weiterkommen ist zwar theoretisch noch möglich, doch hat man dies nun nicht mehr selbst in der Hand.

Spieltag 3 - Montag, 16.04.2018 in der Übersicht:
18:00 Uhr - exceL Esports vs. Origen
19:00 Uhr - Millenium vs. Team Atlantis
20:00 Uhr - Penguins vs. Illuminar Gaming
21:00 Uhr - Misfits Academy vs. Wind and Rain
22:00 Uhr - GamersOrigin vs. Ad Hoc Gaming
23:00 Uhr - SPGeSports vs. Ninjas in Pyjamas

Die Gruppen in der Übersicht:
Gruppe A
 1.  GamersOrigin

2-0

 2.  Illuminar Gaming 1-1
 3.  Penguins 0-1
 3.  Ad Hoc Gaming 0-1

 Gruppe B
 1.  Millenium  1-0
 2.  Team Atlantis  1-1
 2.  Misfits Academy  1-1
 4.  Wind and Rain  0-1

 Gruppe C
 1.  Kliktech  2-0
 2.  exceL eSports  1-0
 3.  Origen  0-1
 4.  EURONICS Gaming  0-2

 Gruppe D
 1.  MAD Lions E.C.  2-0
 2.  Ninjas in Pyjamas  1-0
 3.  SPGeSports  0-1
 4.  Movistar Riders  0-2
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
370 News geschrieben
3 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.