Bild
Icon09.04.2018 17:55 by Trafalgar

Season 8 NA LCS Spring Split - Finale: Kurzer Prozess in den letzten Partien

imageAm Ende konnten sowohl das kleine als auch das große Finale ihren im Vorfeld gesetzten Erwartungen nicht gerecht werden. Sowohl Echo Fox als auch Team Liquid machten mit ihrem jeweiligen Gegner kurzen Prozess und beendeten die Begegnungen mit jeweils 3:0. Team Liquid sichert sich damit seinen ersten Titelgewinn. Insgesamt ist Team Liquid die vierte Organisation, die diese Trophäe erringen konnte. Des Weiteren schnappt sich TL das Ticket zu den Mid Season Invitationals 2018, bei denen es nun seine Region repräsentieren wird.

AD-Carry Yiliang 'Doublelift' Peng krönt sich darüber hinaus zum dritten Mal zum Champion. Er ist der einzige nordamerikanische Spieler, der dies unter dem Banner von drei verschiedenen Organisationen schafft. Auch Eugene 'Pobelter' Park stellte seine Stärke eindrucksvoll unter Beweis. Nachdem er sein Leistungstief, das ab der Hälfte des Spring Splits einsetzte, überwinden konnte, sichert er sich im Endspiel den Titel des MVPs. Mit Azir erwies er sich als starker Playmaker und verhalf seinem Team damit entscheidend zum Sieg.

»Nach drei erfolglosen Jahren kann TL-Co-Besitzer Steve Arhancet endlich die Trophäe in die Höhe heben.«
Bildquelle: Riot Games via LoL Esports
Quellen:
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
370 News geschrieben
3 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.