Bild
Icon18.12.2017 10:55 by TheHotz

ECS Season 4 Finals: FaZe Clan besiegt mousesports knapp im Finale

FaZe Clan hat wie erwartet die ECS Season 4 Finals gewonnen. Anders als erwartet war allerdings, dass man während des Best-of-Three kein einziges Mal die Oberhand hatte. Mousesports gewann die erste Karte, Nuke 16-14, und hatte auf Inferno zwei Matchpoints in der Overtime für den Gesamtsieg. FaZe Clan schaffte es auf die dritte Karte, Mirage, und gewann schließlich abermals in der Overtime die Karte und somit die ECS Season 4 Finals.

  Halbfinale Finale
 
  Flagge Astralis  1  
  Flagge mousesports  2  
 
 
      Flagge mousesports  1
    Flagge FaZe Clan  2
 
  Flagge FaZe Clan
  Flagge Fnatic 0  
Christian 'TheHotz' Hotz
registriert seit 03.01.2017
306 News geschrieben
28 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.