Bild
Icon16.12.2017 11:14 by TheHotz

ECS Season 4 Finals: Astralis und Fnatic ziehen ins Halbfinale ein

Gestern wurden die ersten Spiele der ECS Season 4 Finals gespielt und die ersten Halbfinalisten ermittelt. Fnatic konnte sich den Gruppensieg in Gruppe A sichern, mit Siegen über Luminosity Gaming und OpTic Gaming. Astralis konnte sich überraschend in Gruppe A durchsetzen, indem das Team Cloud9 und anschließend FaZe Clan besiegte. Heute werden ab 15:15 Uhr werden die beiden anderen Halbfinalisten ermittelt. Ab heute sind die Spiele im Best-of-Three-Format.

Samstag, 16. Dezember

15:15 Uhr

Flagge Luminosity Gaming

versus

Flagge mousesports

18:15 Uhr

Flagge Cloud9

versus

Flagge Team Liquid

21:15 Uhr

Flagge OpTic Gaming

versus

Luminosity/mousesports

00:15 Uhr

Flagge FaZe Clan

versus

Cloud9/Liquid

Christian 'TheHotz' Hotz
registriert seit 03.01.2017
306 News geschrieben
28 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.