Bild
Icon05.12.2017 20:50 by Trafalgar

Offiziell bestätigt: Aphromoo wechselt zu 100 Thieves

imageNun ist es offiziell: Zaqueri 'Aphromoo' Black wechselt zu 100 Thieves. In einem kurzen Video enthüllen Besitzer Matthew 'Nadeshot' Haag und Coach Neil 'Pr0lly' Hammad den Neuzugang. Vor allem Aphromoos Erfahrung und seine Fähigkeit, die Rolle des Shotcallers zu übernehmen seien ausschlaggebend für die Entscheidung für die Entscheidung gewesen. Auch sein Talent, neuen Spielern unter die Arme zu greifen, wie er es bereits bei Trevor 'Stixxay' Hayers gemacht hat, seien für die Organisation von immenser Bedeutung.

Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
318 News geschrieben
2 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild