Bild
Icon01.12.2017 23:42 by Trafalgar

Bericht: Aphromoo wechselt zu 100 Thieves

imageBerichten von ESPN zufolge hat sich die Organisation 100 Thieves NA LCS-Urgestein Zaqueri 'Aphromoo' Black für die Rolle ihres Supports gesichert. Eine offizielle Bestätigung ist bisher noch nicht erfolgt. 100 Thieves ist eines der neuen Teams für die Season 2018 der NA LCS. Für Aphromoo begänne mit dem Wechsel eine neue Phase in seiner Spielerkarriere. Nach fast vier Jahren kehrt er Counter Logic Gaming den Rücken zu, um sich nach neuen Möglichkeiten umzusehen.

Falls sich der Wechsel bewahrheitet, muss sich 100 Thieves nun auf die Suche nach einem AD-Carry machen, um ihr Lineup abzurunden. Da das Team bereits zwei Imports in seiner Aufstellung hat, muss es einen Spieler aus der eigenen Region finden.

Bisher bestätigtes Lineup 100 Thieves
Flagge Toplane - Kim 'Ssumday' Chan-ho
Flagge Jungle - William 'Meteos' Hartman
Flagge Midlane - Yoo 'Ryu' Sang-wook
Quellen: ESPN
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
318 News geschrieben
2 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild