Bild
Icon28.11.2017 20:47 by Buggi

Fnatic verlängert mit Rekkles für drei Jahre

imageFnatic hat mit Martin 'Rekkles' Larsson den ersten Spieler der neuen Saison bestätigt. Wie das Team heute via Twitter bekannt gab, verlängert man mit dem schwedischen Superstar um weitere drei Jahre. Während der übrige Kader noch gültige Verträge bis November 2018 besitzen, lief der Vetrag von Rekkles nur bis zum 20. November 2017 Ob es trotz den aktuellen Verträgen noch Änderungen am Lineup geben wird ist noch ungewiss. Fnatic kündigte jedoch an, dass man weitere Informationen zum Lineup im Dezember veröffentlichen möchte.

Quellen: Fnatic
Jonas 'Buggi' B.
registriert seit 12.07.2013
1445 News geschrieben
1936 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild