Bild
Icon21.11.2017 20:31 by Trafalgar

Zurück in der Heimat - pr0lly verlässt H2k und tritt 100 Thieves bei

image

In den vergangenen drei Jahren war Neil 'pr0lly' Hammad als Head Coach für H2k fester Bestandteil der europäischen LCS. Nun verlässt er Europa, um mit seiner Coaching-Expertise dem neuen Team 100 Thieves in Nordamerika unter die Arme zu greifen. In einem kurzen Video sprach pr0lly davon, dass er und die Organisation Vorstellungen für ein Team, das in Nordamerika Erfolg haben kann, teilen. pr0lly ist das erste neue Mitglied in der Organisation. Verpflichtungen von Spielern sind bisher noch nicht bekannt gegeben worden.



Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
323 News geschrieben
3 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.