Bild
Icon09.09.2017 21:49 by Trafalgar

Season 7 EU Regional Qualifier: H2k bricht den Fluch und besiegt die Unicorns of Love

imageAuch aus der zweiten Runde geht H2k siegreich hervor. In der Begegnung mit den Unicorns of Love konnte man trotz eines missglückten Starts zurückschlagen und die benötigten drei Siege erringen. Heute war es Toplaner Andrei 'Odoamne' Pascu, der sein Team auf seine Schultern nahm und einer der entscheidenden Faktoren für H2ks Erfolg bildete. Gute Leistungen mit Jarvan IV, Rumble und Gnar, mit denen er seinen Gegner Tamás 'Vizicsacsi' Kiss in Schach halten konnte, brachten ihm den "Player of the Series"-Titel ein.

Bildquelle: LoL Esports
Quellen:
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
285 News geschrieben
2 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild