Bild
Icon08.09.2017 20:08 by Trafalgar

Season 7 EU Regional Qualifier: H2k überrumpelt Splyce und zieht weiter in die zweite Runde

imageDie erste Runde des Regional Qualifiers ist ausgespielt, an deren Ende H2k jubeln kann. Das Lineup um Fabian 'Febiven' Diepstraten brauchte gegen Splyce lediglich die Mindestanzahl von drei Spielen, um eine Entscheidung herbeizuführen. An dem zwar hart umkämpften, aber am Ende deutlichen 3:0 hat auch Jungler Marcin 'Jankos' Jankowski großen Verdienst. Der in der Community berüchtigte "First Blood-King" bewies wieder einmal seinen Wert für das Team, mit dem er nun weiter in die zweite Runde zieht, in der die Unicorns of Love bereits warten.

Bildquelle: LoL Esports
Quellen:
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
285 News geschrieben
2 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild