Bild
Icon15.06.2017 15:33 by Trafalgar

Season 7 EU LCS Summer Split - Woche 3: Wie entwickeln sich die beiden Gruppen

imageIn der dritten Woche der EU LCS haben ROCCAT und Team Vitality die große Chance, einen Sieg einzufahren. Beide Teams müssen zweimal in die Kluft und spielen gegen die bisher ebenfalls sieglosen Spieler der Ninjas in Pyjamas bzw. Mysterious Monkeys. Darüber hinaus wird sich in dieser Woche zeigen, wie sich die Teams der einzelnen Gruppen auseinanderziehen oder beisammen bleiben. Fnatic und Unicorns of Love wollen ihre Tabellenführung erhalten.


Am Donnerstag gibt es die große Revanche zwischen ROCCAT und Fnatic. Das letzte Aufeinandertreffen gewann ROCCAT. Im derzeit laufenden Split konnte das Team um Felix 'Betsy' Edling zwar noch keine Begegnung gewinnen, doch erlangte man Teilsiege sowohl gegen Misfits als auch gegen G2 Esports. Auch wenn sich Fnatic bisher nahezu unschlagbar präsentiert steht eine spannende Revanche bevor.

 


Im Aufeinandertreffen zwischen Misfits und G2 Esports geht es darum, wer an Fnatic dran bleibt und wer vorerst abgehängt wird. Zwar schwächelte Titelverteidiger G2 in der letzten Woche, doch hat das Team um Luka 'PerkZ' Perkovic nach wie vor das große Ziel des Weltmeistertitels vor Augen. Doch auch die Jungs von Misfits wollen höher hinaus als noch im vergangenen Spring Split. Für ein Ticket zu den kommenden Worlds müssen Tristan 'PowerOfEvil' Schrage und sein Team noch eine Schippe drauflegen.

 



Splyce hat in dieser Woche die Chance, die Karten in Gruppe B neu zu mischen. Mit einem Sieg gegen die Unicorns würden Chres 'Sencux' Laursen und Co. die Jungs in Pink erst einmal ausbremsen. Darüber hinaus würde man seine Verfolgerrolle abwerfen und an die Tabellenspitze anschließen. 

 

 


Woche 3 in der Übersicht:
Donnerstag:
17:00 Uhr - Team Vitality vs. Mysterious Monkeys
20:00 Uhr - ROCCAT vs. Fnatic

Freitag:
17:00 Uhr - Misfits vs. G2 Esports
20:00 Uhr - Splyce vs. Unicorns of Love

Samstag:
17:00 Uhr - ROCCAT vs. Ninjas in Pyjamas
20:00 Uhr - Team Vitality vs. H2k
Fabian 'Trafalgar' Krudewig
registriert seit 02.02.2015
301 News geschrieben
2 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild