Bild
erstellt von Buggi am 17.12.2017 um 20:50

Neuer ESLM-Chef: Werden zu den Fans kommen - nicht andersherum

99Damage
Seit kurzem bist du als neuer Product Manager der ESL für Deutschland zuständig. Wer ist Christoph Kohlhaas und wie kam er zur ESL?
Zunächst bedanke ich mich für das Interesse in die ESL Meisterschaft und meiner Wenigkeit. Mein Name ist Christoph Kohlhaas, ich bin 30 Jahre jung und komme ursprünglich auch aus Köln. Ich habe nach meinem Wehrdienst das Studium der Politik- und Sozialwissenschaften aufgenommen und mit dem Master of Arts 2016 abgeschlossen. Parallel habe ich relativ früh in der politischen und strategischen Kommunikation bei einem globalen Logistikunternehmen begonnen zu arbeiten. Doch wie so oft im Leben, habe ich nach ein paar Jahren für mich festgestellt, dass ich gerne über den Tellerrand hinaus schauen möchte, um neue Erfahrungen sammeln zu können.



Link: http://csgo.99damage.de/../
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.